Aktivenversammlung 11.07.2020 14.00 Uhr

Liebe Reiterinnen,
liebe Reiter!

Die Außen-Turniersaison ist gestartet und Einige von uns waren bereits los, um Turnierluft zu schnuppern. Ganz besondere Turnierluft – Turnierluft unter den Einschränkungen, Abstandspflichten und Hygienebedingungen zur Verhinderung der Verbreitung des Corona-Virus COVID 19.

„Normalerweise“ stünde bald auch unser großes Sommerturnier 2020 in Werne-Ehringhausen vor der Tür. Doch was ist zur Zeit schon „normal“?
Wie können wir ein Turnier ausrichten, auf welchem wir gleichzeitig den behördlichen Vorgaben als auch unser aller Ansprüchen weitgehend gerecht werden?
Wollen wir als Verein St. Georg Werne in 2020 überhaupt ein Sommerturnier ausrichten? Und wenn ja, wie kann das gehen?

Um diese und noch einige planerische Fragen und Abläufe möglichst nah mit den eigentlich Betroffenen, nämlich Euch, liebe Aktive, besprechen und abstimmen zu können, möchten wir Euch zur

Aktivenversammlung am kommenden Samstag, 11.07.2020, um 14:00 Uhr in die Reithalle I

in Werne-Ehringhausen einladen.

Nur mit dem Zusammenhalt und der Hilfe unserer Vereinsreiter, –freunde und –förderer sind wir in der Lage, ein ordentliches Turnier auszurichten. Auch, wenn wir sicherlich noch weit entfernt von „normal“ sind.

Wir freuen uns auf eine rege Teilnahme (unter Wahrung der vorgegebenen Abstandsregeln!), um gemeinsam eine Entscheidung über ein Sommerturnier 2020 in Corona-Zeiten in Werne-Ehringhausen fällen zu können.

Viele Grüße und bis Samstag!

Der Vorstand.

SV

Leave Comment