Westfälische Meisterschaften

Allen Teilnehmern der “Westfälischen Meisterschaften” aus unserem Verein möchte ich zu ihren Erfolgen herzlich gratulieren. Hierbei differenziere ich bewusst nicht zwischen den Rängen, ich möchte vielmehr den Willen und den Einsatz aller Akteure positiv hervorheben. Ob es zu einer Platzierung reicht oder nicht, ist nicht selten auch die Folge davon, ob auf dem Weg zum Ergebnis ein “ärgerlicher Fehler” aufgetreten ist oder vermieden werden konnte. Jeder, der um Platzierungen kämpft, weiß aus eigener Erfahrung davon zu berichten. Deshalb zählt hier, dass allein schon die Teilnahme an einer solchen Meisterschaft als Erfolg zu werten ist und besondere Anerkennung verdient.

Ich wünsche allen Teilnehmern weiterhin “das Glück des Tüchtigen” und den Mut sowie das Durchhaltevermögen, die Herausforderung immer wieder anzunehmen. Den Eltern gilt ebenfalls mein besonderer Dank für die Unterstützung in diesem faszinierenden Sport.

Hans W. Haubruck

Vorsitzender

CG

Leave Comment