Weihnachtsgrüße

Liebe Mitglieder, Freunde und Förderer unseres Vereins,

erneut neigt sich ein Jahr dem Ende zu und vermittelt uns eine besondere Zeit der Erwartungen. Jeder für sich wird seine individuellen Hoffnungen mit dem bevorstehenden Weihnachtsfest und dem neuen Jahr verbinden.
Für unseren Verein war das ablaufende Jahr ein erfolgreiches, sowohl in sportlicher Hinsicht als auch im Hinblick auf den Verlauf unserer Mitgliederzahlen, die sich erneut erfreulich entwickelt haben. Auch konnten wir unseren Verein durch einen zwischenzeitlich vollzogenen Generationenwechsel im Vorstand auf die Zukunft vorbereiten.
Wir wünschen uns gemeinsam eine besinnliche Weihnachtszeit und ein Jahr, das mit Offenheit für Gespräche und die Bereitschaft zur Bewältigung von Konflikten in der Welt einhergeht.
Ihnen wünschen wir Gesundheit und persönliches Wohlergehen.

Für den Vorstand
Hans W. Haubruck
Vorsitzender

admin

Leave Comment