INFO

Am heutigen Freitag fand im Hotel am Kloster die alljährliche Mitgliederversammlung des Reitvereins statt. Dabei wurde unter anderem ein neuer Vorstand gewählt. Der Vorstand des Reitvereins besteht nun aus Hans Haubruck als ersten Vorsitzenden, welcher das Amt zunächst weiter führt. Stephan Schwert und Lutz Gripshöver übernehmen das Amt des zweiten Vorsitzenden. Das Amt des Geschäftsführers ist nun mit Andreas Trouvain besetzt, während Markus Stöver das Amt des Schatzmeisters übernimmt. Wir wünschen dem Vorstand viel Spaß und Erfolg in der bevorstehenden Amtszeit.
Weiterhin ist auf Wunsch anzumerken, dass die Reitanlage des Reitvereins zwar für private Unterrichtsstunden genutzt werden kann, jedoch bei dieser Nutzung weiterhin von den anderen Mitgliedern des Reitvereins bereitbar ist. Dies gilt sowohl für den Dressurplatz, als auch den Springplatz sowie für die Reithallen eins, zwei und drei.

admin

Leave Comment